Beiträge von ittk im Thema „Wie SD-Card Copy/Backup (6P0/kleines Navi mit MapCare)?“

    Vorneweg, ich habe es nicht ausprobiert, da ich das Navi+ habe, aber ich habe schon viele Partitionen und Karten geklont und hatte fast immer mit Clonezilla Erfolg. Als Modus muss man DD (sector by sector) versuchen, nur so werden versteckte Partitionen geklont. Bevor ich dem Nachtfalken folge, würde ich Clonezilla versuchen.

    Kann das Navi+ auch nicht im reinen SD-Navi-Kartenbetrieb betrieben werden? oder MUSS beim Navi+ immer der SD-Karteinhalt ins Gerät kopiert werden?

    Das stimmt so auch nicht! Du kannst jede Sd-Karte benutzen, die vor oder gleich deiner Kartenversion liegt! Also kann nicht jede Karte eine eigene Nummer haben! Viele Händler, darunter auch meiner, haben bei Auslieferung eine Karte aus einem anderen Auto genommen bis die eigene da war. Und auch das funktionierte einwandfrei! 😑😉

    Würde das nicht bedeuten, dass Du den Karteninhalt einer neueren Karte 1:1 auf eine andere origniale Karte mit älteren Stand überspielen könntest und alles funktioniert weiterhin?