Beiträge von MY300 im Thema „Ladeschutzkante Außen“

    Servus,

    welche Folie hast Du dafür geplant?

    Hey, Du meinst eine Folie für die kleine Kante? Zwischen meiner jetzigen Folie und dem Gummi?

    Dort habe ich mi dem Folienhersteller Kontakt und dieser hat mir extra eine Folie zugeschnitten.


    Diese ist gestern gekommen und muss ich sobald es minimal wärmer ist noch drauf machen.

    Werde dann Bilder Posten.

    Hey zusammen,

    Habe jetzt mittlerweile auch die Folie welche ich aus dem Netz (Mister Lacky) habe montiert... und bin begeistert. 100% Passgenau 😉
    Hab mich für Carbon Optik entschieden und die Folie ist Mega und schön dick. Aber kann man ja wählen.
    sehr netter und höflicher Kontakt.

    Zusätzlich kommt jetzt noch eine Folie für die Kleine Kante zwischen Gummi und Folie! Dann ist alles geschützt 👍🏼


    05601708-0270-4980-8B23-61E24DDBBFDD.jpeg5E54DDEE-BCB7-4D78-B80E-3C2A457AFB2A.jpeg

    Hatte Folie erworben und die Passgenauigkeit war so nicht wirklich. Hab dann doch richtig Geld in die Hand genommen und von JE-Design mir die Ladekante besorgt. Find die richtig geil sogar, wenn auch etwas mehr Fläche nach innen sein könnte.

    Hey Thogort,


    Hab jetzt schön öfters im Internet gelesen das die Folien nicht so ne Gute Passgenauigkeit haben... :/


    Hast du Bilder mit der Ladekante?

    Vll mit Kofferraum offen und geschlossen?

    Bekomme ich die auch wieder weg wegen Leasing?

    Hey zusammen,


    Nachdem es das Thema „Ladeschutzkante Innen“ gibt wollt ich mal nachfragen wer Erfahrung mit den Folien gemacht hat?

    Und wo gekauft?

    Passgenauigkeit?


    Die Alu / V2A Versionen sind mir zu auffällig.