Beiträge von Flexigem im Thema „HSN / TSN Listen“

    * Update *


    Dank einem freundlichen User habe ich die Daten für meine relativ exklusive Bestellung zusammen. In der Datenbank sind nur 2 unserer Gattung vertreten. Falls wer auch mal die Daten benötigt:


    - HSN: 7593

    - TSN: AMM00028

    - Typenbezeichnung: SEAT

    - KW-Zahl: 110

    - Baujahr: 2019

    - Höchstgeschwindigkeit: 196

    - Achslast vorn: 1100

    - Achslast hinten: 1070

    - Eingetragene Reifengrößen:

    - 225 50 R18 95 W

    - 225 50 R18 95 W

    - Betriebserlaubnisnummer : FG008157

    - Allradantrieb: Ja

    - Anhängervorrichtung: Ja


    e9*2007/46*6394*..

    Für den 150 PS ist es 7593 / AMM


    allerdings fordert der Shop von mir noch weitere Details, die ich noch nicht habe, weil das Fahrzeug erst noch kommt und ich keinen Schein habe.


    Es sind noch anzugeben:


    Herstellerschlüsselnummer: 7593

    Typschlüsselnummer:AMM + Zahlen die mir fehlen

    Typenbezeichnung laut Zulassungsschein:

    Kw-Zahl*: 110KW

    Baujahr*: 2019

    Höchstgeschwindigkeit*: 196km

    Achslast Vorderachse*: ???

    Achslast Hinterachse*: ???

    Eingetragene Reifengrößen :* ???

    Betriebserlaubnisnummer*: ???

    Fahrgestell-Nr. :* kann noch nicht benannt werden

    Allradantrieb*:
    Ja

    Anhängervorrichtung vorhanden :*
    Ja


    Ich schaue auch mal in die DB nach Besitzern von diesem Fahrzeug, damit einer ggf, mal in seinen Fahrzeugschein rein schaut


    Hatte noch nie so einen anstrengenden Bestellprozess wie diesen bei reifen***ig***bi**ig





    Hallo zusammen,

    für meine Felgenbestellung benötige auch die komplette TSN für mein Modell, dass demnächst vom Band rollt.


    Hat jemand für den Xcellence 2.0 TDI 110KW 4drive die HSN / TSN?