Beiträge von Tkfreak im Thema „Crystal Schwarz“

    So, unserer ist auch seit zwei Wochen bei uns.

    Wir haben auch blind bestellt und sind nicht enttäuscht worden- die Farbe sieht sehr „wertig“ aus.

    Aber: Wie schon von anderen erwähnt, wer schwarz erwartet, wird definitiv enttäuscht.

    Mein Rat (obwohl wir es anders gemacht haben...) unbedingt vorher in echt anschauen, Fotos helfen nur bedingt.

    Mit den Akzenten gebe ich dir 100% recht. Deshalb hatten wir tatsächlich sogar über Energy Blue nachgedacht- leider sieht die Farbe in echt wenig „Wertig“ aus.

    Jetzt hoffen wir, das durch den Farbstich in Crystal Black etwas von den Akzenten bleibt. Meine Frau hat heute dem Händler eine Mail mit der Umbestellung geschickt und gleichzeitig noch von Leder auf Schalensitze gewechselt.


    Mal schauen...



    Würde mich immer noch über Detailbilder zum neuen Schwarz freuen.


    Immerhin- bin stolz das meine Frau so einen guten Autogeschmack hat ;)

    Kataloge hatten die nicht:(

    Lila wäre für meine Frau ok :(


    Echt schwierig...


    Hatte gehofft, das Skoda die Farbe schon länger im Programm hat und man dort mal rüberschauen kann.

    Moin,

    ich habe gestern einen Cupra für meine Frau bestellt. Leider ist die Farbauswahl sehr beschränkt- ich habe dann als Kompromiss das Grau genommen. Kaum vom Hof gefahren kam ein Cupra in grau entgegen - Frau war nicht begeistert.

    Jetzt suche ich verzweifelt gute Bilder vom crystal Black.

    Frage: Hat den schon jemand gesehen und/oder fotografiert? Ist die Farbe 6j6j bei Skoda wirklich gleich (dort Premium Black)


    Noch könnte ich wechseln...


    Danke :)