Beiträge von blob787 im Thema „Crystal Schwarz“

    AtecaWUE


    ich denke du hast deinen ATK Xcellence in der Farbe crystal schwarz, es ist gegenüber dem Magic Schwarz (eher matt) doch glänzend schimmert.

    Um das genauer zu sehen, kannst du mal ein Foto mit Blitzlicht machen, da sollten die blauen Flakes zu erkennen sein. Oder mal eine Nahaufnahme in der Sonne machen.


    Habe meinen ATK auch erst seit Freitag und hab den Farbcode gesucht. Durch die SEAT Werkstatt wurde eine Übergabeinspektion durchgeführt, diese wird digital abgespeichert, da es kein Serviceheft mehr gibt. Dem Kunden wird davon aber ein Ausdruck mitgegeben und dort stand bei mir Farbcode 6J6J für crystal schwarz. Ob das so stimmt, kann ich aber nicht bestätigen.


    Ich finde auch keinen Lackstift in diesem Farbton, oder hat jemand schon einen gefunden?