Beiträge von die.taste im Thema „Crystal Schwarz“

    Also ich habe meinen Cupra jetzt knapp einen Monat... aber ich war nachdem ich das in der Wartezeit alles gelesen hab schon skeptisch aber ich find es net schlimm..

    Und was heißt das?

    Wenn du jetzt entscheiden müsstest/könntest würdest du dann eine andere Farbe bestellen oder bewusst nochmal crystal black?

    Habe mir letzten Samstag einen in Hanau angesehen (Alsbach hatte auch einen FR in crystal da).

    Also ich war jetzt anfangs nicht so begeistert. Wollte ja einen schwarzen.

    Meine Frau und meine Kinder hat die Farbe ganz gut gefallen.

    Habe die Bestellung jetzt so stehen gelassen .

    Meiner Meinung nach ist das sehr dunkelblau und manchmal halt schwarz.

    Der Verkäufer meinte, dass er im Tageslicht draußen schon dunkelblau ist und nur im Schatten dann schwarz.

    Wobei ich zugeben muss, dass es ein schönes dunkelblau ist.

    Habe heute meinen FR bestellt.

    Cupra und FR gibt es nur noch in crystal schwarz den Xcellence nur in magic schwarz.

    BEi Cupra und FR sind die Seitenschweller und Schürzen lackiert, beim Xcellence nicht.


    Gruß Jens

    Hallo,


    sieht es jetzt nur in der Sonne aus wie ganz dunkelblau oder sieht man den Blaustich (oder lila) immer bzw. sieht die Farbe auch mal wie "normales" schwarz aus?

    Wenn es mehr wie dunkelblau aussieht als schwarz dann fände ich es nicht so gut.

    Keine Fragen wie ..."Ach, hast du ganz dunkelblau genommen?"