Beiträge von R.R. im Thema „Cupra Ateca Modelljahr 2020“

    ClKa, das kann natürlich nicht unwidersprochenen bleiben. Es mag sein, dass diese Kommentare nicht in der richtigen Rubrik waren. Du hast selbstverständlich auch das Recht diese Beiträge zu löschen, doch bitte ich dich in Zukunft den Ton ein wenig zu mäßigen. Von gleich gesinnten und Müll zu sprechen finde ich definitiv nicht wertschätzend, noch tolerant. Ich habe schon seit über 7 Jahren nichts mehr mit FB zu tun. Vorausgegangen war eine Frage in der 3 KW ob, es schon Hinweise gibt, was es für Veränderungen für das MJ 21 gibt. Das ist so, als wenn du mich fragst, wie das Wetter am 27.06. am Bodensee wird. Du musst dann mit einer scherzhaften Antwort rechnen. Genau das sollte es sein, nicht mehr und nicht weniger! Wenn du Scherz als Müll bezeichnest, dann ist das dein Blickwinkel. Wir sind hier in Hamburg toleranter. Im übrigen will ich hier KEINE Diskussion aufkommen lassen. Das ist mein Statement und nicht mehr.
    Viele Grüße aus Hamburg