Beiträge von Marcus2302 im Thema „Empfehlung 12-Volt-Kühlbox für linkes Kofferraum-Seitenfach“

    Nachtrag zu meiner noch andauernden "Odyssee".


    Ergebnis: Egal wie ich die Box gedreht und gewendet habe, egal ob Laderaumboden oben oder unten, egal ob die seitliche Kunststoffabtrennung des Kofferraumfaches drin oder draußen war: Die Box hat schlichtweg keinen Weg in das linke Kofferraumfach gefunden. ;(

    To be continued...(?) - or - help welcome!

    Also wenn diese schlanke, schmale Box mit Platz für nur 6x0,5 Liter Flaschen schon nicht passt, isoliert sein muss sie ja auch sein, was soll da noch passen ?


    Ich habe mir für die heiße Sommerurlaubszeit eine große Box gekauft. Muss wirklichen sagen, besser als der Ruf dieser Dinger.

    Bei 12 V Betrieb hört man sie kaum im Auto und kühlt besser als vielerorts geschrieben wird.