Beiträge von MiRi im Thema „Empfehlung 12-Volt-Kühlbox für linkes Kofferraum-Seitenfach“

    Nachtrag zu meiner noch andauernden "Odyssee".

    Ich habe mir zu Versuchszwecken die "Dometic TropiCool TC-07 Thermoelektro-Kühlbox" bestellt, da deren Abmessungen im Grunde Gutes erahnen ließen.

    Die Box hat 7 Liter Stauraum, es passen 6 Stück Halb-Literflaschen schön hinein, sie kühlt/wärmt und scheint laut Testberichten ein qualitativ-hochwertiges Modell zu sein.


    Dometic TC 07.png


    Ergebnis: Egal wie ich die Box gedreht und gewendet habe, egal ob Laderaumboden oben oder unten, egal ob die seitliche Kunststoffabtrennung des Kofferraumfaches drin oder draußen war: Die Box hat schlichtweg keinen Weg in das linke Kofferraumfach gefunden. ;(

    To be continued...(?) - or - help welcome!

    Hallo,

    eine der Verbesserungsoptionen, die aus unseren diesjährigen Urlaubsfahrten erwuchs, war die Anschaffung einer 12V-Kühlbox, die "möglichst ausfüllend" in das linke Seitenfach (12V-Anschluss!) des Kofferraums passen würde (in untenstehendem Bild rot gerahmt).

    Gibt es vielleicht irgendeine Kauf-Empfehlung seitens anderer Forum-Mitglieder?

    Danke und Gruß,

    MiRi.


    Kofferraum-Seitenfach.png

    [Anmerkung im Sinne des Urheberrechtes: Screenshot entnommen aus der aktuellen SEAT Tarraco Online-Bedienunsanleitung, (C) SEAT 2019]