Beiträge von Hasi im Thema „Android Auto: Fragen über Fragen“

    Ich behaupte mal fast jeder hat ein abgelegtes Gerät in irgendeiner Schublade und falls nicht tut es ja auch eines mit Spider-App aus der Bucht für 10€.

    Und der Akku wird doch geladen, hängt doch per USB am Auto.

    Ich z. B. nicht. Der Akku wird ausserdem nur geladen wenn ich fahre. Was ist denn wenn das Auto mal ne Woche steht? Dann ist das Handy aus und muss neu gestartet werden mit PIN etc.. Das ist ja wohl eher nicht so alltagstauglich.


    Ausserdem hat hier noch niemand verkündet, das Ganze erfolgreich umgesetzt zu haben. Ich halte das maximal für eine Bastellösung und dazu noch eine schlechte. :(

    Ist ja ein dolles Video. Hat das schon mal jemand wirklich praktikabel und vor allem vernünftig funktionierend umgesetzt?


    Und falls ja, mit welchem Slave-Gerät? Ich meine, wer kauft sich denn ein zweites Handy nur dafür und was passiert wenn der Akku leer ist?

    Also mit einem alten S3 Mini hat es damals nicht funktioniert.


    Vielleicht bauen die Chinesen ihren 2Air-Adapter ja eines Tages auch für Android. Es soll ja so zwei bis drei Android-Nutzer auf der Welt geben.