Beiträge von Finrod im Thema „Android Auto: Fragen über Fragen“

    Ich war gerade im Auto unten das zu probieren.. Hat nicht hingehauen..


    hab dann noch sowas gefunden (https://www.googlewatchblog.de…o-smartphone-so-kabellos/) und ausprobiert, aber entweder bin ich zu blöde, oder es geht einfach nicht.. Im Auto bekomme ich immer die Meldung bitte Kabel anschließen..


    Ich nutze ein Huawei P20, denke es liegt daran.. Im Anhang eine Liste der Smartphone bei denen AA kabellos funktionieren sollte...

    Ich hatte gedacht du hast gemeint das es mit Kabel geht. Ohne Kabel wird es leider im Jetzigen ateca nicht gehen. Was sehr schade ist.

    Hallo, sorry falls ich hier falsch sein sollte....
    Ich habe vor, mein Galaxy S7 edge mit einem s10 zu ersetzen. Leider finde ich nichts dazu in der Kompatibilitäts Liste von seat.
    Habe den Ateca 1.4 TSI Erstzulassung februar 18.
    Kann mir jemand sagen, ob das mit Android auto und dem s10 problemlos funktioniert.
    Dankeschön für eure Hilfe.
    Andreas

    Ich habe das s10 und es funktioniert ohne Probleme.