Beiträge von Scooter im Thema „Android Auto: Fragen über Fragen“

    Deezer kann ich komplett über BT nutzen. Allerdings muss ich das über die Handyapp steuern.

    Mittlerweile habe ich rausbekommen dass meine 30 Downloads zusammen mit 500 geliketen CD durcheinander bei AA in "Meine Alben“ angezeigt werden. Es wird auch nicht gezeigt welche CD gedownloaded wurde und welche nicht. Wenn ich eine anklicke höre ich online Musik und ziehe massenhaft Daten. Zu diesem Zweck habe ich die Downloads :(

    Das ist doof bei AA und Deezer

    Habe aber gesehen dass es bei AmazonMusik und Spotify ähnlich ist

    Egal, ob ich Offline oder Online bin. Bei Deezer unter AA wird mir nicht der Downloadordner angezeigt, indem ich meine Lieblings-CDs zuhause im Wlan auf das Handy downgeloaded habe.

    Klar Onlinenavigation mit GMaps zeigt die Verkehrslage an, aber ich habe auch die Möglichkeit die Karten Offline zu nutzen.


    Kann man bei der Spotify-App unter AA auf die downgeloadeten Odner bzw. CDs zugreifen? Das wäre ein grund für mich von Deezer zu Spotify zu wechseln.


    AndyA schreibt ja auch, daß man unter Audible den Downloadordner bei AA hören kann

    Ich habe in der Deezer Community ebenfalls ein Thema aufgemacht. Eine Dame vom Support hat mir dieses heute geschrieben.....

    Irgendwie glauge ich dass Sie noch weniger Ahnung hat als ich ......(Sorry)


    Hallo @scooter keine Sorge, all deine Musik ist immer unter "Meine Musik" in deinem Deezer Konto gespeichert. Deine Musiksammlung ist immer auf jedem Gerät verfügbar, es sei denn, du hast das Deezer Konto gelöscht. Dagegen sind deine Downloads nur auf dem Gerät verfügbar, auf welchem du sie aktiv heruntergeladen hast, indem du den Download Regler in der Wiedergabeliste oder im Album aktiviert hast.
    Daher bitte innerhalb von Android Auto nochmal herunterladen. Auf heruntergeladene Musik kann nur über die Deezer-App zugegriffen werden.


    Wie soll ich die Runterladen wenn ich im Auto kein Wlan habe.......Das ist doch der Sinn und Zweck von Downloads, damit ich sie offline hören kann. Es ist auch garnicht möglich etwas unter AA runterzuladen.

    Gibt es unter den ATK-fahrern noch jemand der bei Deezer ist und AA nutzt????

    Dienstag habe ich meinen ATK in WOB abgeholt. Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe, hat alles bestens geklappt.

    Bei der Übergabe fragte mich der sehr nette Herr, ob er direkt mein Handy mit dem Radio / FullLink / und AndroidAuto koppeln sollte. Keine Frage, er sollte. Ratz fatz, ein paar Klicks und schon erschien mein GoogleMaps auf dem glänzenden 8zoll Display. Ich dachte mir, das geht ja schneller als ich es mir vorgestellt hatte. Die 3 1/2 stündige Rückfahrt klappte ohne Probleme und Maps brachte mich super nach Hause.

    Jetzt fängt es an:

    1. Am nächsten Morgen fuhr ich mit meiner Frau nach Wuppertal und wollte mit Maps navigieren. Hierbei stürzte das AA ca. 6 mal hintereinander ab, baute sich aber immer wieder von selbst auf. Danach lief es normal weiter.

    2. Ein Grund weshalb ich mir FullLink und AA geholt habe ist, dass ich mit Deezer Musik streame. Deezer wird als App auch angezeigt, jedoch nur in einem kleinen Umfang. So kann ich z.B. meine Downloads nicht einsehen und abspielen. Was nützt mir das AA wenn ich Musik nur online hören kann???? Das frisst Daten ohne Ende. Ich habe eine Musiksammlung im Download und höre diese immer wenn ich nicht im Wlan bin offline. Wenn ich mich offline anschließe wird gar nichts übertragen und angezeigt.

    3. Läuft Maps permanent im Hintergrund mit wenn ich es einmal geöffnet hatte? Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit geöffnete Apps dauerhaut zu schließen.

    4. Ich habe schon wie wild im Netz gesucht. Mal heißt es AA soll bei laufendem Motor beim ersten mal verbunden werden..(war hier schon ein fehler?...wir hatten nur die Zündung an)

    5.Wann soll ich das Handy mit dem Auto verbinden? Vor dem Start oder nachher...oder egal


    Als Kabel hatte ich ein original Huawei. Ich habe ein Huawei P30 lite. Ich habe mir jetzt aber ein neues Kabel von einem namhaften Hersteller bestellt.

    Ich hoffe Ihr könnt mir auch diesmal weiterhelfen....auch wenn es viele Fragen auf einmal sind.

    Besten Dank und Grüße aus Essen ;;ichgebeauf;


    Ansonten ist der ATK der HAMMER