Beiträge von Peter im Thema „Kühlmittelflüssigkeit“

    Geht mir auch so ;ooops; und dann muß man ja noch wissen was die G13 bedeutet und es aus großer Entfernung erkennen. :tomaten-auf-augen:


    Beim Cupra Ibiza ist das viel deutlicher zu erkennen. :;umfallend:;

    Das mag so sein, da habe ich jetzt nicht das Wissen.


    Eben deshalb wäre es nicht gut z.B. eine BA zum "nur" Ateca aus 2016/17 zu zitieren. Weil sich ja schon zum "nur" Ateca z.B. zum BJ/MJ 2018/19 etwas geändert haben könnte. Geschweige das es 2016/17 den Cupra noch nicht gab.



    Zum Thema.

    Ich selber hatte auch das Vergnügen des fehlenden Kühlmittel, beim Tiguan und auch beim Karoq, ich habe jeweils etwas destilliertes Wasser nachgeschüttet und fertig. Hätte ich jetzt beim Cupra oder sonstigen Autos nicht anders gemacht. Es kommt ja ziemlich oft vor, dass einmal nachgefüllt werden muß. Einmal nachfüllen macht mich nicht unruhig, bei Wiederholung würde ich dann die Werkstatt aufsuchen.