Beiträge von baseman68 im Thema „Kühlmittelflüssigkeit“

    Hatte ich erwähnt, das es G12evo erst seit 2019 gibt? Ich wette fast, das G13 in keinem neuen Modell mehr auftaucht! ;) Übrigens steht in der BA von 2019 schon beim normalen Ateca G12evo und die macht bei der Motorisierung keine Unterschiede.

    Stimmt so auch nicht! In meiner BA stand schon 2016 G13 und ich hab keinen Cupra. ;)

    G12evo gibt es erst seit 2019 von daher wird es auch verschiedene BA's geben.

    Versteh den Hype eh mal wieder nicht!

    Wir reden hier von einen Nachfüllvolumen von, komm ich bin großzügig 200ml.

    Das macht bei einer Gesamtmenge von etwa 5l genau wieviel aus? :/

    Darüber hinaus ist ja auch G11-G13 mischbar.

    Und sollte der Verlust öfter auftreten, hat man eher ein ganz anderes, größeres Problem! ;)