Beiträge von Dev_CD im Thema „Der Ateca kann FLAC!“

    Thanks. Interessant. Werd mich mal an den Rechner setzen müssen und die Tracks vergleichen. Und auch mal nen Test machen, von einen hohen Kompressionsrate, zu einer kleinen zu wandeln... Erkenntnis ist zumindest, dass das Navi Plus nicht mit jeder FLAC Datei klar kommt.

    Musste jetzt mal nachlesen. Laut Wikipedia ist es beim Dekodieren immer der gleiche Rechenaufwand. Zitat:

    „Da es nur eine Komplexitätsstufe gibt, bleibt der Aufwand beim Dekodieren immer der gleiche – unabhängig von der Enkodereinstellung.„

    Muss also an was Anderem liegen....

    Habs heut mal im Cupra (also Modelljahr 2019) versucht, eine FLAC abzuspielen. Wollte er nicht.


    Kann vielleicht mal einer mit Modelljahr 2019 versuchen, ob das bei ihm geht?