Beiträge von Brazzo im Thema „Farbe Urano grau (lohnt Aufpreis für andere Lackierung?)“

    Startseite rechts oben deinen Avatar anklicken, dann geht ein Fenster auf und unter Konversation steht dann vom netten brazzo folgendes :

    Hallo


    Bitte bei eingestellten Bildern unbedingt die Kennzeichen unkenntlich machen


    Danke


    Gruß

    Thomas


    Dabei ist das völlig belanglos, ob dir das egal ist, wenn deine Kennzeichen lesbar sind. Es ist eine Vorschrift, basierend auf dem Datenschutz und auch so in den NBs hinterlegt. Mit der Akzeptanz dieser NBs, darfst du erst hier im Forum teilnehmen. Also halte dich bitte auch daran!.


    Danke


    Gruß

    Thomas

    Mein Bild vom Post Nr. 2 wurde leider kommentarlos gelöscht

    Dann wäre es nicht schlecht, wenn man seine Konversation lesen würde, da steht dann der Kommentar drin.

    Natürlich könnte man auch die NBs lesen, bevor man denen zustimmt oder vielleicht die Hinweise beim hochladen des Bildes beachten. So viele Möglichkeiten, um zu merken, daß Kennzeichen unkenntlich zu machen sind 😉


    Gruß

    Thomas