Beiträge von neuling im Thema „Farbe Urano grau (lohnt Aufpreis für andere Lackierung?)“

    Hallo,


    ich stehe kurz vor der Bestellung eines Seat Tarraco und bin am Überlegen, ob der Aufpreis für eine andere Farbe/Lackierung gerechtfertigt ist bzw. mir die Standardfarbe uranograu gefällt. Beim Seat-Konfigurator kann man die Farbe nicht so gut erkennen und ich habe im Internet bislang keine Bilder von Fahrzeugen mit dieser Lackierung gefunden (immer nur indium grau o.ä.). Ich habe zudem festgestellt, dass die Farbe auf echten Fotos aus dem Alltag teils ganz anders wirkt.


    Hat jemand den Seat Tarraco in uranograu und könnte mal ein paar Bilder davon posten?


    Wichtig wäre mir jedenfalls, dass die Farbe recht dunkel ist, damit der Kontrast zu den unlackierten Kunststoffteilen an der Seite nicht so auffällt.