Beiträge von Ardeos im Thema „Kombiinstrument: Verkehrszeichen Anzeige in der Mitte“

    siehe meine Fotos im Post #11

    Dazu am Multimediasystem auf das Menü Fahrzeug tippen (zweiter "Knopf" von unten auf der rechte Leiste der Funktionsauswahl) und dann unten mittig auf "Setup" tippen. Dann bist du bereits im Menü "Einstellungen Fahrzeug" aus meinem Bild oben. Dann das Untermenü "Kombi-Instrument" wähen (siehe 1. Bild in Post #11).

    Dann bist du an der Stelle, wo du im Bereich "Multifunktionsanzeige" den Haken beim Menüpunkt "Verkehrszeichenerkennung" setzen kannst...

    Servus polo,


    hab exakt nach Deinen Bildern in #11 diese Einstellungen bei mir gesucht. Es scheint so, als hätte ich den Auswahlpunkt "Verkehrszeichenerkennung aktivieren" nicht (sh. Bilder)


    tar1.jpgtar2.jpg


    Bin ich immer noch auf dem Holzweg oder ist das ein Fall für ein Update/den freundlichen?

    Danke Ihr beiden! :thumbup:


    Nachdem ich das trotz Eurer Hinweise nicht gefunden habe (bzw. den Weg dahin) war ich heute schon beim freundlichen. Der hats auch nicht hinbekommen, was mich doch etwas beruhigt hat. Er macht jetzt ein Ticket bei Seat auf, mal schauen was da noch kommt.


    Ich halte Euch auf dem Laufenden...

    Hallo zusammen,


    ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser in dem Forum. Es hat bisher auch sehr viele Fragen beantworten können, bevor ich letzten Freitag (20.09.) endlich in Besitz meines silbernen 110kw TDI's gekommen bin. Ein Auto, das ziemlich viel ausschließlich positives Feedback bekommt. Und das von Leuten, die normalerweise nichts mit Autos am Hut haben. Für mich ist es sowieso das beste und schönste Auto, das ich je gefahren bin.


    Bei einer Sache komme ich allerdings nicht weiter. Ich meine beim Ateca gesehen zu haben, dass man die Verkehrszeichen zentral in der Mitte des Kombiinstruments anzeigen kann. Geht das auch beim Tarraco - und wenn ja: wie?


    Ich habe schon ziemlich viele Informationsquellen durch. Die (unübersichtliche) Bedienungsanleitung, dieses Forum und das komplette www,


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Vielen Dank vorab und einen schönen Tag noch.


    Viele Grüße,

    Ardeos