Beiträge von Hosenkuh im Thema „Ist es möglich die Anzeige im Kombi-Instrument zu ändern?“

    Frage perfekt beantwortet! Danke 🤝

    Im Car-Menü können Werte ausgewählt werden, die in der Anzeige Fahrdaten angezeigt werden sollen. Mit den rechten Rädchen auf dem Lenkrad kannst du diese Werte dann abrufen. Ich lasse mir die Geschwindigkeit anzeigen ggf. wechsle ich zur Übersicht, Öltemperatur oder Restreichweite.


    LG Bernard

    Das meinte ich nicht damit ☺️

    Ich meinte die Anzeige, in der alle vier Werte zusammen angezeigt werden.

    Diese möchte ich gerne verändern.

    Ich klinke mich hier auch einmal ein - falls ich einen anderen Thread zu meiner Frage übersehen haben sollte, bitte ich um Nachsicht 😅


    Ist zufällig jemandem bekannt, ob es möglich ist die Ansicht im VC in der Mitte - hier speziell die Übersicht (Fahrdaten) zu verändern?


    Angezeigt wird bei mir Fahrzeit, dabei gefahrene Strecke, Verbrauch und Durchschnittsgeschwindigkeit.


    Kann ich diese Werte irgendwo verändern? Ich möchte z.B. lieber Öltemp, Verbrauch, Restreichweite und Fahrzeit einstellen.


    Bin gespannt, ob es veränderbar ist.


    Danke und Grüße

    Die Hosenkuh 🐮