Beiträge von BidoG im Thema „Ist es möglich die Anzeige im Kombi-Instrument zu ändern?“

    Ja, diese Variante ist mir bekannt und habe ich aktuell auch eingestellt 🙂
    Mit würde es jedoch reichen, wenn die Schilder in klein oben im VC angezeigt werden - und im Idealfall die Himmelsrichtung überdecken würden.


    Aber scheinbar bin ich wohl der Einzige, der dieses "Problem" hat...


    Aber vielleicht findet sich ja doch noch ein Spezi, der evtl. einen Ausweg kennt.



    Gruß
    BidoG


    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Darf ich fragen was dich daran stört?


    Ja, "darfst" du 😁


    Mich "stört", dass beim Einblenden der VZE ins VC die Uhrzeit überlagert wird und die, für mich, nutzlose Anzeige der Himmelsrichtung links oben immer noch angezeigt wird.
    Könnte man z.B. diese Anzeige mit der Uhrzeit tauschen, würde vermutlich die Uhrzeit auch bei aktivierter Schilderanzeige noch angezeigt.



    Gruß
    BidoG



    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

    Ich klinke mich hier mal ein - falls ich einen anderen Thread zu meinem "Problem" übersehen haben sollte, sage ich schon mal sorry :saint:


    Ist zufällig jemandem bekannt, ob es möglich ist, die Himmelsrichtung, die im VC immer oben links angezeigt wird, entweder auszublenden oder zumindest an einen anderen Platz zu "verschieben" - evtl. auch mittels Codierung mit z.B. VCDS?



    Es geht um die gelb markierte Anzeige ...


    Bin für jeden Tip diesbezüglich dankbar ;dange;


    Gruß

    BidoG