Beiträge von SegaPro im Thema „Ist es möglich die Anzeige im Kombi-Instrument zu ändern?“

    Mit „oben klein“ habe ich gerade etwas, was mich tierisch nervt und was ich eindeutig als Bug werte.


    Grundsätzlich würde es mir auch reichen, wenn die Schilder „oben klein“ angezeigt werden würden. Für mich ist aber die Bedingung, dass mindestens zwei Schilder angezeigt werden. Praktisch für Geschwindigkeit und Überholverbot.


    Nun ist es bei mir manchmal so, dass zwei ( ich meine, dass ich sogar schon mal drei in der Reihe gesehen habe) angezeigt werden. Beim nächsten Motorstart wird dann nur noch eines angezeigt, während auf dem Navi mindestens zwei angezeigt werden. Beim nächsten Motorstart dann wieder nur eines, manchmal auch zwei.. also völlig nach Zufallsprinzip.


    Das geht mir so unglaublich auf den Zeiger, das könnt ihr euch nicht vorstellen.