Beiträge von AronaTGI im Thema „Neues zum Arona TGI“

    So, nach gut 600 km kann ich ehrlicherweise nichts negatives berichten. Er fährt sich völlig unauffällig. Das, was noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist, ist der Geruch der Abgase. ;)Verbrauch liegt immer noch bei ca. 5kg/100, ich hoffe das wird noch....;)

    Hallo und guten Morgen an die TGI Gemeinde. Haben seit gestern den TGI, bis jetzt macht er ein sehr angenehmen Eindruck. Motor ist spritziger als angenommen, allerdings komme ich auch von dem 1,0 MPI 75PS. Also dann, ich werde weiter berichten.

    Hallo Community und ein schönen Feiertag an alle in Ost, West, Nord und Süd, ich bin der Neue hier und erhoffe mir eine Menge an Informationen, Anregungen und allgemeine Horizonterweiterungen. Vorzugsweise zum TGI (Erdgas TSI) und allgemeine zum Arona. Wir bekommen unseren planmäßig Anfang November. Also, auf gute Zusammenarbeit. :thumbsup: