Beiträge von ForceUser im Thema „Android Auto mit Samsung-Handys jetzt kabellos nutzbar“

    Jo genau das hatte ich dann mit probieren geschafft danke ;)


    heute mit dem tablet probiert, auch Fehlanzeige, weder werte ändern noch Anpassungungen aufspielen aus dem katalog...

    Liegt es an meiner android 6 Version? Echt besch...eiden wie das klappt...

    Wie gesagt, mit der iphone beta funktioniert es mit den vorgefertigten Anpassungen aus dem Katalog. Nur leider kann ich mit dem iohone noch nicht selbst Änderungen vornehmen...

    Heißt bei mir "Informationselektronik". Vielleicht findest du ja den Namen.

    Insgesamt findet OBDeleven bei mir 25 Steuergeräte.

    danke, zeigt es bei mir leider nicht an.

    Wenn ich in das menu für die Auswahl der Steuergeräte gehe wo man mit dem haken markieren kann welche man angezeigt haben möchte ist der haken bei 5F Multimedia gesetzt, aber ich habe es dann doch nicht zur Auswahl :/ sehr strange. Mal schauen hab noch ein Android Tablet, vielleicht mal damit probieren.


    bei mir sind es 27 Geräte


    edit: ah jetzt, bei gateway im dropdown musste ich es zusätzlich hinzufügen

    habe mir das neue OBDeleven besorgt.

    Ein Steuergerät 5F wird bei mir nirgends aufgelistet in meiner Android app? Heist das allenfalls nun anders?
    Sorry neue Materie für mich...