Beiträge von A-N-D-I im Thema „Weißer Ateca: Alles voller Fliegen“

    die Fliegen scheinen auf ihn zu stehen

    Da sieht man mal wieder dass auch Fliegen Geschmack haben. 8o


    Aber Scherz beiseite: Das gleiche Problem habe ich mit meinem Weißen! Damit muss man wohl leben und dann halt öfters in der Autowaschanlage seines Vertrauens vorbei schauen. So freut sich der Betreiber auch noch mit, dass man nun einen weißen ATK fährt! ;)


    Wichtig und sinnvoll ist halt dabei (wie zum Glück bei mir), dass das von der Autowaschanlage genutzte Reinigungsmittel einen sehr guten Fliegen-/Dreck - Löser (z.B. im Powerschaum) beinhaltet. Die "Rückstände" gingen (zumindest bisher) relativ problemlos in meiner SB-Waschanlage vom ATK runter - hoffentlich bleibt das weiterhin so.


    Und weil ich es mir einfach "bei dieser Steilvorlage" nicht verkneifen kann: Sei vorsichtig chromarx und alle weitere Leidensgenossen: Nicht zu oft weitersagen, dass Ihr so viele Fliegen "nutzt", sonst wird es teuer?! :D:schockiert:;kaputt-lach;