Beiträge von chromarx im Thema „Weißer Ateca: Alles voller Fliegen“

    wenn du nicht so schnell fährst reduzieren sich die Fliegen 😂😉🤣

    In diesem Fall waren sie quick lebendig :D.

    Hat mit weiß nichts zu tun. War bei mir auch in den ersten Wochen und ich habe Rhodium Grau.

    Danke für die Info! In der Waschbox war ich schon, aber eher nur eine oberflächliche Reinigung nach der Überführungsfahrt. Werde vllt. mal in ne Waschanlage huschen und schauen :).

    Der Lack wird wohl mit einem Duft behaftet sein auf den die Fliegen reagieren.

    Das ist auch meine Vermutung. SIeht schon ulkig aus :D

    Hallo!


    Ich habe hier zum Thema Fliegen noch nichts gefunden. Ich habe seit ein paar Tagen einen weißen Cupra Ateca und wann immer ich zum Auto gehe, sitzt dies oft voller Fliegen. Der Ateca scheint die irgendwie wie ein Magnet anzuziehen. Natürlich kacken die auch fleißig das Auto voll.


    Ich frage mich liegt dies an der Farbe weiß oder irgendwie daran, dass der Lack noch neu riecht oder so? Bei anderen weißen Autos ist mir dies so noch nicht aufgefallen.


    Ist auch egal in welcher Ecke unserer Stadt ich stehe, die Fliegen scheinen auf ihn zu stehen.


    Siehe Foto: