Beiträge von Robi im Thema „Heckklappe öffnen“

    War bei mir nie so, aber jetzt geht sie auf, auch wenn die Beifahrertür nicht geöffnet wird

    Es wurde definitiv nichts umgestellt, kein Werkstattbesuch oder update bzw coding

    Danke, aber es ist und war immer alle Türen öffnen eingestellt.

    fakt ist nur dass seit kurzem die Heckklappe entriegelt ist auch wenn ich noch im Auto sitze

    Automatisch schlissen ist bei mir auch immer deaktiviert.

    Hallo, hab mal eine Frage zum Öffnen der Heckklappe

    Es ist doch normal, wenn ich als Beifahrer aussteige und die Heckklappe öffnen will, dass sie noch verriegelt ist

    Erst nach öffnen der Fahrertür lässt sie sich öffnen.

    Seit ein paar Tagen (ohne irgendeiner Änderung) ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.

    Ist dies jemanden auch aufgefallen, da ich glaube, dass unsere :)en dies nicht beantworten können.

    Gruß Robert