Beiträge von trs im Thema „Fußmatten, Warnweste und Verbandkasten“


    Für das Warndreieck gibt es eine Halterung über dem rechten Hinterradkasten im Kofferraum.


    Cool danke, das ist schon mal eine gute Info. Muss das ein Seat Warndreieck sein, weil das evtl spezielle Maße hat?


    Edit: Habe ein Foto gefunden, da sieht man die Schnalle und ich kann die Größe damit gut einschätzen ;)

    Hallo alle,
    ich bin mit der Lösung, dass der Verbandskasten im Kofferraum links oder rechts in dieser Aussparung liegt nicht so ganz glücklich. Ich hätte ihn gerne irgendwie versteckt (wenn ich meinen Ateca dann mal habe) ;)
    Hat jemand einen doppelten Laderaumboden mit Soundsystem und seinen Verbandskasten irgendwo unter der Kofferraumbodenplatte verstauen können? Falls ja, wie groß darf der Verbandskasten sein?


    Auch habe in einem anderen Thread irgendwo gelesen, dass es für das Warndreieck eine spezielle Aufnahme im Kofferraum gibt, unter der Hutablage?