Beiträge von Bsee im Thema „Fußmatten, Warnweste und Verbandkasten“

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann ich etwas Licht ins Dunkle bringe: Ich habe den zweiten Ateca der in Wolfsburg privat ausgeliefert wurde am letzten Montag abgeholt. #freu #Hammer Auto #richtige Wahl


    1) Fußmatten: Wenn man die von Werk aus nicht mit bestellt hat, sind die auch nicht drinnen. War mir auch nicht klar, habe ich aber nun live erlebt. Ich habe mir jetzt welche nachbestellt. Ob die nun 40,- oder 70,- kosten, ist mir bei dem Fahrzeugpreis eigentlich egal. Hauptsache sie passen schön rein und auch von der Farbe her. Also an alle die noch bestellen: Fußmatten nicht vergessen


    2) Verbandskasten, Warndreieck und Warnwesten: Diese sind bei Werksabholung in Wolfsburg NICHT mit dabei. Das liegt daran, dass Seat mit den Händlern eine Abmachung getroffen hat und normalerweise die Händler den Verbandskasten und die Warnwesten (mit ihrer Werbung) bei Auslieferung in das Auto legen. Da der Händler bei Werksabholung das Auto aber vorher nicht zu Gesicht bekommt, kann er auch nicht beilegen. Wenn ihr das Auto in der Autostadt abholt,bekommt ihr vorher eine Liste und einen sehr netten Anruf eines Mitarbeiters, der das alles erklärt. Hat bei uns super funktioniert.


    3) Nummernschilderhalter: Auch diese werden normalerweise vom Händler gestellt (mit seiner Werbung). Entweder ihr bringt zur Abholung die Halter mit, oder die Autostadt spendiert euch welche, mit einem sehr neutralen Aufdruck "Autostadt". Die finde ich echt schick, besser als wenn dort "Autohaus xyz, Hintertupfingen" steht.


    Hoffe das hilft euch als Antwort weiter.