Beiträge von Xaleander im Thema „Lufteinlass Cupra“

    Hatte das Teil hier und versucht einzubauen. Passt hinten und vorne nicht gescheit - wird also eine Bastellösung. Fest kriegt man es, aber es ist nicht Plag and Play.


    Habe somit meines wieder zurückgeschickt, den Kasten/ Ansaugung selber bearbeitet und den Luftfilter getauscht.

    was hast genau gemacht? Have es mir auch schon überlegt nach Ableitung von dem Video wo die Jungs das an dem Golf r zeigen.

    Die Carbonansaugung sieht schon nice aus.. ich schaue leider nicht oft genug rein und anzugucken wenn ich sie hätte.


    was mich mehr interessieren würde was der Preis dafür inkl Einbau wäre und mit der Zulassung.. letztens Endes auch die Mehrleistung oder den Mehrwert durch solch eine Anschaffung.

    Wenn ich das so lese bzw das was ich gefunden habe bringt es Evtl 10 ps und etwas Drehmoment.