Beiträge von cracker09 im Thema „ACC stottert beim Stop & Go“

    Du hast aber "nur" (nicht böse gemeint) einen 1.4Tsi, der Cupra mit deutlich mehr Leistung verhält sich da ggf. etwas anders. Und das zeichnet sich ja hier im Thema schon ab, die nicht Cuprafahrer sind relativ zufrieden mit dem ACC, die Cupras eher nicht so.


    Es kann ja tatsächlich sein, dass für den Cupra die Anpassungen im ACC nicht oder nicht ausreichend gemacht worden sind.

    Sorry, habe nicht darauf geachtet, dass ich in der Cupra-Abteilung geantwortet habe. Und nein, ich nehme Deinen Einwand nicht persönlich. Er ist ja berechtigt. Aber offenbar ist weniger manchmal mehr;).

    Bei meiner Probefahrt mit dem Cupra hatte ich nur freie linke Spuren:P.

    Bin erst letztens im Stop-und-Go auf der A100 mitgeschwommen. ACC stand noch auf 100 km/h. Ja, ACC fährt immer etwas "spontaner" oder "digitaler" als man es selbst täte. Aber extremes Ruckeln ist das nicht.