Beiträge von danilo2204 im Thema „Premiumsprit zum Schnäppchenpreis: Nur das Beste für den Cupra!“

    Moin,


    da der CUPRA ja eh eigentlich nur mit Super+ bewegt werden soll, ist dies ggf. ein nützlicher Hinweis für diejenigen unter euch, die eine Shell Tankstelle in der Nähe haben:


    Bei Shell gibt es ja den SmartDeal - Heißt: "V-Power Racing" tanken und nur "Super" bezahlen. Hier bei uns in Berlin immerhin 8Cent Unterschied zw. Super und Super+ (20 Cent zw. Super und V-Power Racing)


    Der SmartDeal kostet eigentlich einmalig 119,99 EUR.


    Über meinen Arbeitgeber habe ich einen Rabattcode, damit bekommt ihr diesen Deal für 79,99 EUR.


    Einfach mal gegenrechnen. Bei meiner jährlichen Laufleistung fahre ich damit sogar günstiger als mit Super+ und habe den vermeindlich besseren Sprit.


    Code: 294RCK25J333


    Sollte dieser mal abgelaufen sein, einfach anschreiben, dann gibt es einen neuen :)


    Grüße