Beiträge von MY300 im Thema „OBD11 in Verbindung mit Leasing“

    In OBD11 gibt es die Möglichkeit ein Backup aller Steuergeräte zu machen. Wenn man das vor der ersten Codierung macht, kann man das Backup bequem vor der Rückgabe zurück spielen.

    Ist machbar, das mit dem Zurück spielen ist so eine Sache. Du bekommst ja auch Updates eventuell wenn er im Service war.
    Du siehst ja aber das Änderungsprotokoll und kannst es händisch zurück ändern..


    Dazu manche Änderungen fallen nicht auf einfach so lassen 😬🤷🏼‍♂️


    Oder mit Excel Liste notieren was geändert wurde. Siehe auch meine Liste dann kannst hinten den Balken ändern mit den % was du bei dir gemacht hast

    Hey zusammen,

    Bin kurz davor mir OBD11 Pro zu kaufen aber wie ist das bei Leasing?
    Bemerken sie die Änderung? hinterlasse ich Spuren auch wenn ich es zurück programmiere?


    Kann da bei Abgabe etwas kommen?
    danke schonmal