Beiträge von 14andi10 im Thema „Veränderungen im Modelljahr 2020“

    Hallo Gerhard,


    ich weiß es leider auch nicht und finde im Netz auch noch nichts Neues dazu. Es hieß in der Info zum Tarraco FR, dass er ab 2020 bestellbar ist und im Laufe des Jahres gebaut wird. Hmmm. Sollte dann für die anderen Ausstattungslinien auch gelten.

    Ich bestelle am Freitag, um mir die derzeit guten Konditionen im Leasing zu sichern, mit Ziellieferung September 2020, weil dann mein Octavia ausläuft. Ich würde den Tarraco auch gerne eher nehmen. Das größere Display ist schön, dafür gibt es aber keine Drehregler mehr. Und die Climatronic mit Touchsteuerung finde ich unpraktisch. Da sind mir Drehregler auch lieber. Trifft man während der Fahrt besser... Ob die durchgehend leuchtende Heckleiste für alle Ausstattungslinien kommt oder nur FR steht auch nirgendwo.

    Hier der SEAT-Link, falls Du den noch nicht kennst. Dein Händler sollte sich den zumindest mal ansehen :)


    https://www.seat.de/ueber-seat…iert-tarraco-fr-phev.html


    Wenn´s Dir auf ein paar Wochen nicht ankommt, dann würde ich noch warten. Ich muss es mit der Ziellieferung so machen. Sonst stehe ich ohne Auto da.

    Das MJ 2020 wird schon seit einigen Monaten ausgeliefert.
    Die Änderungen, die bei der Vorstellung des Tarraco FR präsentiert wurden (größeres Navi, Trailer Assist, durchgehendes Leuchtenband, Klimasteuerung über Touch) sollen ab Anfang 2020 bei Neubestellungen enthalten sein und zumindest der FR wird im Laufe des Jahres produziert. Was auch immer das heißt.