Beiträge von Xell1984 im Thema „Veränderungen im Modelljahr 2020“

    Das stimmt so nicht. Beim VC kannst Du die VZE in den Drehzahlmesser oder auf die linke Seite in den Tacho integrieren. Dort werden bis zu 3 Schilder auf einmal angezeigt. Und das auch in entsprechender Größe.

    ok, das hatte ich so genau nicht auf den Schirm. Aber mittig in groß geht nicht mehr. War einer meiner Gründe das mit zu buchen und im Vorführer war's noch so. Mal gucken wenn er da ist. Evtl Ist es so auch ok. Ist für mich eh noch abwarten angesagt.

    Das virtuelle Cockpit wird mittlerweile mit anderen Tacho Ansichten ausgeliefert.


    Die Analog Tacho Ansicht lässt sich nicht mehr kleiner Zoomen.

    Die Skalierungen wo Drehzahlbesser und Geschwindigkeit außen angezeigt werden sind gröber geworden.

    Daten aus der VZE lassen sich nicht mehr mittig groß anzeigen. Diese werden nur noch als kleines Symbol am Rand irgendwo angezeigt.


    Hoffe teilweise das man das per Programmierung wieder ändern kann. Mal gucken

    Guten Morgen,


    zum Ende meiner Probefahrt sagte mir die Verkäuferin beiläufig, dass bei Bestellung das Modeljahr 2020 ausgeliefert wird. Wir hatten leider nicht näher darüber gesprochen und da ich am Ende bei einem anderen Seat Händler in 300 km Entfernung bestellt habe, laufen solche Fragen eher schleppend.


    Habt ihr schon Informationen, was das konkret bedeutet? Profitier ich vom neuen, größeren Display und dem Trailer Assist (ab Werk)?


    Da dies mein allererster Neuwagen ist bin Ich mir nicht Sicher was passiert. So oder so kann ich es kaum abwarten. Auslieferung vermutlich Mitte Februar.

    Gruß,


    André