Beiträge von TIKA873 im Thema „Veränderungen im Modelljahr 2020“

    Servus miteinander,


    also mein Tarraco ist Modelljahr 2020 und ich habe noch den alten Schriftzug und 4 Drive steht auch noch da. Wahrscheinlich mussten die alten Schriftzüge noch weg^^.

    Wann hattest den bestellt und geliefert bekommen?
    Meiner ist erst 2 Wochen alt.

    Wie schaut es bei Dir mit der Tacho/- Drehzahleinheit puncto Skalierung aus?


    Die neu "einsame 4" hält wohl generell Einzug <X ... der neue Ateca bekommt die auch so ... zum Glück steht bei uns Tarraco noch seitlich links:thumbup: ... meine 4 hab ich gecleaned8)

    ...könnte Bestandteil des "Ablagen-Paket" sein...

    Ich habe das bestellen müssen, da ich das Gepäcktrennnetz wollte und das nur in Verbindung mit Panoramadach oder "Ablagen-Paket" bestellbar ist.

    Ja klar, das ist Bestandteil des Ablagepaketes, was ich bestellt hatte und damals auch im Vorführer drin war (da allerdings nur mit dem vorderen Fach am Dachhimmel ... hatte damals nur leider kein Bild davon gemacht ... war ja nur Vorführer ;) )

    Diese Änderungen kommen angeblich sporadisch (Schriftzug & Dachablage wurden nicht angekündigt und sind erst seit ein paar Wochen (nach Corona Stillstand) vorhanden).

    Der FR hat auch kein größeres Navi (gem. meinem Freundlichen)

    Sodala, nun ist seit paar Tagen auch mein neues Schätzchen da und ich kann zu den Neuerungen '20 Genaueres berichten:

    Anderes/größeres Navi? => NEIN

    Leuchtband statt Reflektorband zwischen den Rückleuchten? => NEIN

    :thumbup:Neuer verlängerter Ablagetunnel im Dach (wenn kein Pano-Dach voranden)

    :thumbup:Neuer Tarraco Schriftzug (im Porsche Schrift-Style)

    :thumbdown:beim Allrad steht rechts statt 4Drive nun nur noch eine einsame 4 ... als wenn beim Kodjaq bei 4 x 4 das 4 x abgefallen wäre:/;)

    Gröbere Skalierung der Tachoeinheit


    positiv: