Beiträge von MrPrez im Thema „Veränderungen im Modelljahr 2020“

    Der Modelljahrwechsel hat doch dieses Jahr noch nicht stattgefunden oder?

    Ich denke das wird doch erst in den nächsten Sommermonaten passieren.


    Servus miteinander,


    also mein Tarraco ist Modelljahr 2020 und ich habe noch den alten Schriftzug und 4 Drive steht auch noch da. Wahrscheinlich mussten die alten Schriftzüge noch weg^^.


    Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es einen Unterschied zu im Jahr 2020 gebaut und Modelljahr 2020 (was Ausstattung und Details angeht)

    Stimmt das so?

    Wie ist denn das mit dem Modelljahrwechsel.

    Wann wird dieser Wechsel vollzogen bzw. die Produktion umgestellt? Gibt es da Infos bzw. Erfahrungswerte?

    Ist das immer nach den Werksferien?

    Ab wann bekommt man den Tarraco mit Modelljahr 2021?