Beiträge von atecaneser im Thema „Media System: Komisches Benehmen“

    Moin Harry,

    das kommt mir bekannt vor. Ich hatte dieses Verhalten dann nach ein paar Wochen nochmal. Bin dann zum :) gefahren und hatte es reklamiert. Der Servicemeister hatte im PC nachgeschaut - es war aber keine Maßnahme zu sehen. Er hatte meine Reklamation direkt an Seat weitergeleitet. Parallel dazu hatte ich ebenfalls bei Seat reklamiert (FIN hatte ich dabei eingetragen).

    Am nächsten Tag bekam ich eine Mail von Seat, mit dem Hinweis, dass sich meine Seat-Werkstatt bereits darum kümmert. Die Werkstatt würde sich melden. Tags darauf kam der Anruf meines :). Ich solle vorbeikommen, es würde ein Software-Update für mein "Navi ohne plus" aufgespielt. So geschah es auch. Der Meister erklärte mir, dass es für Ihn keine sichtbare TPI war - er musste über Seat gehen, die ihm das Update auf eine SD-Karte übertrugen. Alles recht kompliziert, aber seit dem läuft das Media-System inkl. Navi absolut störungsfrei.

    Also, ab zum :)...

    Gruß

    Hartmut