Beiträge von Kafuzke im Thema „Kennzeichenhalter verdeckt Frontkamera“

    Eine Klebung lässt sich zu 100% rückstandfrei entfernen. Trifft man das richtige Temperaturfenster, ist es in einem Arbeitsschritt erledigt. Trifft man es nicht, hat man Klebereste abzuknibbeln oder muss sich Hilfsmitteln wie Wachs, Bremsenreiniger, Etikettenentferner, etc. bedienen.

    Bin gespannt ob es mit den Vorgegebenen Löchern funktioniert.

    In Zeiten, wo man den Eindruck haben muss, dass in Werkstätten nur noch Alphakevins arbeiten, ist das eine berechtigte Sorge ob das nachher vernünftig aussieht. Oft können die ein Kennzeichen nur wegen der 100 Langlöcher im Halter gerade auf ein Auto bringen. :watschen;


    Im ernst, Du bist an der Stelle mit Deiner Leasing-Kutsche zu verkopft, lass den Händler mal machen.

    Der Suchbegriff "Simple Fix" wirft 39 Treffer aus ;) u. a. den hier

    Kennzeichenhalter ohne Klett- oder Klebebefestigung

    Zudem sind derartige "Klammerhalter" ja weit verbreitet und unter zig Bezeichnungen überall zu beziehen. Ich persönlich mag die nicht so. Ist schon sehr wabbelig und speziell hinten alle 2 Jahre ein Problem, wenn der TÜVler beim Abkratzen der Plakette das ganze Kennzeichen verbiegt. Ok, hier geht es um vorne und im Zusammenspiel der Kamera - dazu habe ich keine Erfahrungen.