Beiträge von Patko im Thema „Kennzeichenhalter verdeckt Frontkamera“

    Ich habe einen KZH von der Autostadt.

    Davon sieht man einen Schatten am Bildrand.

    Mich stört er nicht, viel wichtiger ist, dass er nichts verdeckt, was ich zum Rangieren sehen möchte.


    Daher verstehe ich nicht wirklich, dass hier seitenlang nach Lösungen gesucht wird.

    Ich hätte ein Bild machen sollen, verdammt.

    Bei mir war unten ein dicker schwarzer Balken, etwa 10 % des Bildschirms. Das hat auch zu Fehlern in der Topview Anzeige geführt.
    Kann man hinnehmen, muss man aber nicht.

    Ist ja jedem selbst überlassen.

    Warum muss es denn unbedingt ein Halter sein ? 🤨

    Verstehe ich nicht ! :nixsehenwollen:

    Ich gehe davon aus, das ankleben, egal ob Kleber oder Klett, bestimmt nicht gut bei einem Leasingfahrzeug kommt.

    Oder sehe ich das falsch?

    Ich war allerdings auch erstaunt, vom Vorschlag meines Freundlichen, dass Kennzeichen anzuschrauben.

    Bin gespannt ob es mit den Vorgegebenen Löchern funktioniert.

    Habe noch einen unbenutzten K400 liegen, den Du haben kannst.

    Dafür sollte Dein Kennzeichen aber auch genau 400mm lang sein.

    Danke dir.
    Habe aber ein Standartkennzeichen, dieses ist ja länger ;)


    Versetzen kann ich mal probieren, gute Idee.


    Aber es ist richtig, dass es hier Ateca Fahrer gibt, die einen Kennzeichenhalter haben, der auf der Kamera keinen Streifen verursacht?
    In dem verlinkten Thema von Jimmy Andrews hatte ich den Eindruck, dass Kleben oder Nieten die einzige Abhilfe sind.

    Hallo Zusammen,


    folgendes Problem: Der Kennzeichenhalter vom Freundlichen verursacht einen schwarzen Balken auf der Frontkamera.


    Ich habe mir im Forum einen Wolf gesucht, das Thema wurde oft erwähnt, aber eine übersichtliche Auflistung oder ähnliches, habe ich nicht gefunden.


    Kann jemand Kennzeichenhalter empfehlen, bei dem das Problem mit dem Balken nicht auftritt?

    Bitte nur Vorschläge für Halterungen nennen, Kleben oder Klett wurde ja schon zu genüge besprochen und genannt.

    Oder gibt es am Ende keine Halterungen, welche nutzbar sind?


    Gruß

    Patko