Beiträge von sit im Thema „Innenbeleuchtung“

    Hallo,

    doch noch ein Taster :thumbsup::sleeping:

    habe jetzt den REAR-Schalter nochmals EIN/AUS gedrückt (also 2x betätigt)

    … jetzt funzt es wieder.

    Ist für mich unverständlich, denn da hat niemand zuvor gedrückt und dieser Taster ist jetzt in gleicher Stellung, wie zuvor..


    8)Blöd ist, dass die Taster nicht hinterleuchtet sind - so habe ich diesen Schalter nicht gesehen (erst mit Taschenlampe)


    Danke für die Hilfe

    VG sit

    Hallo und danke,


    ich hatte ja geschrieben, dass die die Schalter hinten nicht betätigt wurden … daran kann es also nicht liegen.

    Habe es trotzdem auch ausprobiert … ohne Erfolg.


    Die vorderen Lampen gehen aus, wenn der Motor startet.

    ??? Es gibt doch keinen Hauptschalter, sondern nur die 4 Taster - oder liege ich da falsch???

    VG

    Hallo,


    beim ATECA gehen während der Fahrt die beiden hinteren Innenraumleuchten nicht mehr aus (rechts und links vom Glasdach).

    Die beiden vorderen Leuchten (vorn oben mittig) gehen mit Starten des Motors aus,

    Was kann der Fehler sein?

    Hat das jemand schon einmal gehabt? Mechanische Türschalter gibt es ja keine.

    … Die manuellen Schalter an den Leuchten hinten wurden nicht betätigt.

    Danke für Info.

    VG sit