Beiträge von Excavated im Thema „Innenbeleuchtung“

    Auf dem Bild links der Schalter "Auto mit offener Tür" - oder davor der Schalter mit dem Licht-Symbol einer der beiden sollte es sein. "Rear" ist noch ein extra Schalter, um von vorne die Beleuchtung hinten einzuschalten.

    Ich hab damals auch geflucht wie ein Rohrspatz, baer nach einigen Versuchen hatte ich dann die richtige Kombination...

    Laut Online-BA gibt es doch vorne 3 Taster/Schalter- jeweils einen für die beiden Leseleuchten und einen in der Mitte für die allgemeine Haupt-Einstellung (oder ist das bei Pano anders?)...den meine ich.

    Habe meinen Ateca zwar noch nicht, aber hatte das Thema bereits bei einem Golf 7, beim Ateca dürfte es aber (hoffentlich) identisch sein.

    Es gibt ja vorne auch einen "Hauptschalter" für das Innenlicht (mit drei Stufen), da bin ich versehentlich draufgekommen - vermutlich beim Griff zur Sonnenbrille. Leider waren die Unterscheidungen zwischen den Einstellungen "An" und "Türkontakt" für mich nicht ersichtlich, hier hat dann nur Kollegen Zufall geholfen (nachdem ich mehrere Kombinationen vorn/hinten getestet hatte). Bei "An" gingt nämlich vorne das Licht auch weiterhin aus....

    Die Taster hinten müssen wohl eingedrückt sein (korrigiere mich bitte jemand wenn ich falsch liege) und vorn muss der Haupt-Taster in die mittlere Stellung gebracht werden.


    Vielleicht hilft dir das ja...