Beiträge von RBT im Thema „Tarraco LED Licht“

    Hallo,

    bei mir ist es der erste SEAT, aber das zweite Auto mit LED.
    Hatte vorher als Firmenwagen einen Espace V InitaleParis (nur LED, ohne Kurvenlicht) und davor alle Firmenwägen (seit 2001) mit Xenon, bzw. Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht.
    Vom Licht her empfinde ich LED nicht als schlechter, wie die Xenon-Brenner, was mich allerdings stark stört, ist, dass in Deutschland keine SRA dafür nötig ist.
    Bei Schneefall kannst du regelmäßig anhalten, aussteigen und deine Scheinwerfer von Schnee befreien (dabei dann auch gleich den Schnee bzw. Matsch vom Radarsensor entfernen). Mit SRA betätigst du halt nur kurz die Scheibenwaschanlage und schon wird's wieder hell.

    Eine Scheinwerferreinigungsanlage wäre jetzt wahrscheinlich nicht nötig, eine Scheinwerferheizung dafür aber dringenst!


    Gruß aus der Oberpfalz


    Rudi