Moin,
bestens ... dann hast du meinen Beitrag zum Thema schon gefunden.
Noch für dich zur Info: der Spaß hat rund 120€ beim TÜV für Räder und Platten gekostet.
Alternativ zur MoTec hätte ich vielleicht noch eine Oxigen 23 vorgeschlagen,
aber da du ja schon das Richtige gefunden hast - um so besser -
Ja, war dein Beitrag der mir geholfen hat.
Die Oxygen waren mir zu filigran. Was mich noch gereizt hätte wären die Z-Performance wegen dem übel konkaven. Die wollte ich damals auch auf dem BMW haben, weil konkav richtig derbe kommt, doch die M6 Felgen waren doch besser.
Aber auf dem Cupra siehts nicht so toll aus.
https://www.felgenshop.de/z-pe…tfsi-4drive-221kw-300-ps/
Vielleicht wenn ich wirklich tief legen würde, aber das eckige Radhaus versaut das Ganze.
Hatte die damals auf dem BMW zur Probe und mit der Tieferlegung sah das Hammer aus.