Beiträge von RedATK im Thema „Meldung am Navi“

    Dein Hintermann wollte Bescheid geben, dass Du links frei machen sollst ;)

    Noch weiter rechts ging nun wirklich nicht, wollte ja von der BAB runter.;)


    Ist auch meine Vermutung, dass da einer neben oder hinter mir koppeln wollte. Aber dass das dann bei mir anzeigt ist dann doch eher seltsam, da die Meldung ja auf seinem Bildschirm erscheinen müsste.

    Sei froh das du nur so ein harmlose Meldung hattest.

    Bei mir wollte vorhin während der CD Player lief plötzlich ein Huawai P20 Smartphone mit mir Kontakt aufnehmen und sich koppeln. Kam ne Riesenmeldung mit dem Code.

    Da das auf der Autobahn war habe ich das erst gar nicht registriert udn dann weg geklickt.


    Warum auch immer die Meldung kam, ich besitze ein Samsung.