Beiträge von Luke im Thema „Meldung am Navi“

    Hallo,

    Wie oft wird eigentlich das Kartenmaterial von VW/SEAT aktualisiert? Bei meinen garmin am moped kommt so 2-3 mal pro Jahr ein Update des Kartenmaterial.

    Wie läuft das bei Seat?

    Gruss luke

    Wenn Du die "Meldung" los werden willst (und sie nicht von allein verschwindet), dann starte doch das Media-System mal mit dem 10-Sekunden-Druck auf die Ein-/Ausschalttaste komplett

    hallo

    Hab beides gemacht. Die Speicher alle vollständig gelöscht und das Multimedia Teil einen Reset unterzogen.

    Bis jetzt ist Ruhe. Nur der Touchscreen hat gleich nach dem Reset etwas zäh reagiert. Aber heute morgen war wieder alles wie gewohnt.

    Danke für die Tipps.

    Luke

    Wenn Du die "Meldung" los werden willst (und sie nicht von allein verschwindet), dann starte doch das Media-System mal mit dem 10-Sekunden-Druck auf die Ein-/Ausschalttaste komplett neu.

    Guter Tipp. Probier ich gleich mal.

    hallo

    Ich habe eine merkwürdige Meldung auf meinen navi. Eine Suche dazu im Forum hat nichts ergeben.

    Wenn ich früh morgens starte, kommt nach dem Hochfahren des navis ohne mein Zutun die Meldung die ihr auf dem Bild unten seht. Ich kann die Meldung weg klicken und sie erscheint dann nicht mehr.

    Ich bin gerade deswegen etwas ratlos.:/

    Gruss luke