Beiträge von Iron Mike im Thema „HSP Lippe Cupra“

    Kurze Info

    Bei CSR gibt's einen Spoileransatz ähnlich dem vom LT, idealer weiße sogar in Unlackiert, Schwarz Hochglanz und in Carbon. Preise waren wenn ich mich nicht Täusche in Obiger Reinfolge 109 Euro, 119 Eoro und 139 Euro (ohne Gewähr) Nur mit Bildern ist es mau.

    Moin S6, hast Du eine Quelle?

    Also, ich hatte eine Anfrage zu den beiden Komponenten beim :) platziert.

    Angefragt habe ich die beiden Carbon Spiegelkappen und den kleinen "Heckspoiler" - Spoiler...

    Nach gut 2 Wochen kam die Rückmeldung, dass Cupra die Teile nur dann verschickt, wenn das Autohaus ein Bild an Cupra sendet aus dem eindeutig erkenntlich ist, dass die original verbauten Komponenten "beschädigt" sind und ausgetauscht werden müssen.

    Ohne diesen Nachweis bekommt der Händler diese Komponenten nicht geliefert!!!!

    So viel zum Thema...:cursing:

    Ich habe zu der originalen "Lippe" und den Spiegelkappen bei meinem Freundlichen eine Anfrage laufen. Er bekommt aber erst Informationen zu den Teilen mit einer Fahrgestellnummer. Bin gespannt ob er etwas in Erfahrung bringt und ob wir "Cupra Normalos" :P dieses elitäre Zubehör bestellen können.