Beiträge von Columbo im Thema „Fahrersitz elektrisch einstellbar“

    Habe vor 3 wochen den El. Sitz rausgeschmissen. Meine Sgw ist (von 10 auf 5) etwas nach vorne gerutscht.... auch nicht unbedingt der Bringer

    [Ironie/on]Ja, dann noch die AHK raus, die Farbe wechseln und auf die 19" Zoll Felgen verzichten, dann kommt das Auto vielleicht etwas früher. Es ist zwar dann nicht mehr das, was man eigentlich wollte, aber was solls.?[Ironie/off]


    Ich kann es verstehen, wenn man sein altes Auto schon verkauft hat, oder das jetzige gerade den Geist aufgibt, aber nur um vielleicht 3-4 Wochen eher das Auto zu bekommen, werde ich auf nichts ausgewähltes verzichten.

    ... letztlich möchte ich den Wagen aber schon im Frühjahr 2017 nutzen können und nicht erst im Herbst / Winter 2017. Ohne elektrischen Sitz sind die Chancen dafür offenbar deutlich besser.

    Ich denke auch, wobei auf Nachfrage beim Händler, der angeblich nichts wußte von Verzögerungen.

    Da mein Yeti noch fährt, bleibe ich stur, außer mein Händler spielt nicht mehr mit. Selbst wenn der neue dann erst im März oder April kommt, ich bin da sturr. Vorteil ist ja, vielleicht sind dann schon einige Kinderkrankheiten, wie das öffnen der Heckklappe per Fußbewegung behoben. Immer positiv denken.