Beiträge von Nole79 im Thema „GPS Tracker / DIY / Brainstorm“

    Wenn du in der APP unter Einstellungen/Fahrtenbuch punkt 4 der Richtlinien liest, beantwortet das deine Frage 😉. Auch wenn Dus net brauchst, hat seinen Sinn und Vorteil im Hintergrund.


    Beispiel bissl OT aber interessant: Ich fuhr kürzlich nach Thüringen. Ein Portalbetreiber wollte mit mir Geld machen und hat eigenmächtig meinen Gratisaccount hochgestuft auf einen Abovertrag und behauptet ich wäre es gewesen. IP Adresse laut seinem LOG aus München (passte zwar nicht zu meinem Provider, wurde aber nicht akteptiert). Mit nem el. Fahrtenbuch, (in meinem Fall, weil ich den Salind noch net hatte) rettete mich die Google Timeline, weil ich die Fahrt so nachweisen konnte, dass ich zum Buchungszeitraum gar net in München gewesen sein konnte. ;)