Beiträge von SB309 im Thema „DCC: Händler behauptet, damit sei KEIN weicheres Setting möglich“

    Im Eco-Modus werden (zumindest bei mir im Tarraco) die Dämpfer auf "Comfort" verstellt, dadurch ist das Fahrwerk natürlich komfortabler. Du kannst die "Comfort"-Einstellung auch in deinem individuell anlegebaren Profil einstellen. Dort ist es z.B. möglich, den Motor auf "Sport", Lenkung auf "Normal" und Fahrwerk auf "Comfort" einzustellen, so wie du es möchtest.


    Insgesamt gibt es beim Fahrwerk 3 wählbare Härten: Comfort, Normal (Standardmodus) und Sport. Klar, das Auto wird keine vollständige Sänfte, da SEAT allgemein sportlicher abgestimmt ist. Aber wenn dein Händler sagt, dass es nicht sanfter geht, bleibt die Frage, in welchem Modus du probegefahren bist. Vielleicht war bereits "Comfort" aktiviert, dann geht es natürlich nur noch härter...