Beiträge von ahnidrum im Thema „Tür quietscht“

    Genauso wars bei mir auch, hat man mir bei der kürzlich erfolgten Inspektion gezeigt.

    Scheint wieder so eine KonzernSache zu sein. Wenn die markierte Ecke auf den Dichtgummi trifft und es betrifft nur die vorderen Türen. Bei mir hat allein die Reinigung beider Berührungsflächen die Ruhe gebracht.


    Danke Andre64

    Danke Peter


    Euer Tipp war sehr gut. Genau das hat auch bei mir das Quietschen verursacht.

    gereinigt und Silikonspray drauf und es wurde leise.

    Da sieht man nochmal wie nützlich ein gutes Forum sein kann!!:thumbsup:


    Danke

    Hallo. Seit ein paar Tagen quietscht meine Tür extrem. Wurde bereits beim 😊 geölt, jedoch ohne Erfolg. Es wird vermutet, dass das Problem am Schieber liegt, der in der Tür reingeht. Da mein Auto noch keine 6 Monate alt ist, stört das mich schon! Würde ein Austausch der Rolle/Schieber in der Tür etwas bringen? Garantie?